home

news

portraits

fotografien

wir

links

gästebuch

kont@kt

impressum

Woher kommt der Name?

Er stammt aus dem mystischen Rollenspiel "Lineage"

"...über 100 Millionen Jahren hin begann der Globus zu wachsen und zwei Kräfte begannen zu entstehen. Als sie wuchsen entwickelten sie Bewusstsein und Ego und teilten sich in weisses Licht und Dunkelheit auf. Das weisse Licht nahm weibliche Gestalt an und nannte sich Einhasad. Die Dunkelheit nahm männliche Gestalt an und nannte sich Gran Kain. Diese zwei Lebewesen stehen für den Anfang der Entstehung des Universums und für alles was wir heute kennen."

"... Einhasad gebar mit Gran Kain viele Götterkinder."

"... und der zweite Sohn, Sayha, wurde der Herrscher des Windes."

 

Aufgewachsen am Anfang des "Computerspielzeitalters" in Verbindung mit einer ganz besonderen Beziehung zu Windhunden und Arabischen Pferden, fand ich diesen Namen sehr passend. Beim Windhund steckt er schon im Namen und der Araber ist von Allah selbst aus einer "Handvoll Südwind" erschaffen worden.

  SAYHA´S TIERPORTRAITS